Beach-Volleyballturnier start again / Frankental 16. August 2013

Freitag, 16. August 2013

Das Turnier stand unter einem guten Stern. Das Wetter war gut, kein Wölkchen stand am Himmel. Der Anlass war gut vorbereitet, der Spieltisch schnell eingerichtet und alle freuten sich auf das Turnier. Es kamen insgesamt 18 Mannschaften aus verschiedenen Therapien aus der ganzen Umgebung. Auf drei Feldern wurden die Vorrunden im Viertelstunden-Takt ausgetragen.

Die Sonne lachte den ganzen Tag und bei Temperaturen von 27 Grad kamen alle richtig ins Schwitzen. Zwischen den Spielen gab es kühle Getränke, kleine Snacks und Früchte. Nach der Vorrunde gab es eine kurze Pause, in welcher die neuen Begegnungen ausgerechnet wurden. Von überall her kamen Komplimente, weil alles so reibungslos ablief, was natürlich zusätzlich motivierte. Am Ende des Turniers durfte sich das Team „Staff United“ über den Sieg des Turniers freuen und den Pokal entgegennehmen. Auch alle anderen Teams erhielten bei der Preisverleihung tolle Preise. Für die Verpflegung hatte das Frankental mit einem gut gefüllten Grill geladen.

Es war ein sehr gelungener Anlass bei wunderschönem Wetter und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heisst „Beach-Volleyball“. Dankeschön es hat uns allen viel Spass gemacht.

 M.M.



« zurück zur Übersicht

links

Leitbild
Trägerschaft
Betriebsorganigramm
Statuten
Qualitätszertifikat
Offene Stellen
Downloads